Über uns:     

Seit nun über 30 Jahren sind wir neben den Stationen Bonn, Berlin und Potsdam in der ganzen Welt unterwegs mit längeren Aufenthalten in New York City und Lissabon, in der russischen Metropole Moskau, danach am Perlflussdelta in Hongkong, ein kurzer Abstecher in die ehemalige polnischen Königsstadt Krakau und seit Juli 2019 in der Kunstmetropole Den Haag in den Niederlanden. 

Im November 2010 haben wir in Hongkong unser GOLDROTSCHWARTZ – German Arthouse - als Kunst- und Eventagentur gegründet. Unsere Mission war und ist es, neben deutschen vor allem auch internationale - junge aufstrebende wie bereits renommierte - Künstler  zu präsentieren.

Einen Austausch zu schaffen, zwischen den Nationen und den Kulturen der Welt.

Mit unserem Namen haben wir ein klares Ziel, daher bewusst das Wortspiel:

Deutschland zu zeigen von einer anderen Seite: bunt, tolerant, weltoffen und kreativ !

Nicht nur als Abenteurer im Geiste suchen wir immer wieder neue Wege, um innovative Ausstellungen und neuartige Projekte im Inland wie im Ausland zu kreieren.

Gewagt, modern und trendy! Vielfältig, andersartig, andersfarbig und mit hohem Anspruch. Ein bisschen verrückt, mit einem touch zum Verbotenen vielleicht, ein wenig provokativ!

Nachdenklich sein und den Humor dabei nicht vergessen! In diesem Ansatz setzen wir uns zum Ziel, multikulturelle und kreative Kunst in all seiner Vielfältigkeit auf beschwingte Art und Weise zu zeigen. 

Zurück in Deutschland haben wir im Potsdamer Kunsthaus Sans Titre im Jahre 2014 erstmalig auch in der Heimat mit viel beachteten Ausstellungen auf uns aufmerksam machen können. Ab Mai 2015 haben wir lokalen Kreativen und internationalen Artisten ein Podium für ihr Schaffen erstmals in eigenen Galerieräumen im Werderaner Lendelhaus in der Nähe von Potsdam ermöglicht. Dort haben wir - inzwischen als gemeinnütziger Kunstverein tätig - in ständigen neuen Konzepten immer wieder wechselnde Ausstellungen gezeigt.

Unser Kunstverein Goldrotschwartz ist weiterhin sehr aktiv im Austausch mit den uns kooperierenden Künstlern und darüber hinaus immer wieder auf der Suche nach tollen und außergewöhnlichen Künstlern, momentan auch die pulsierende und hippe Kunstszene in Holland beobachtend.

Wir sind und bleiben kreativ. Versprochen!

Falls Sie Interesse an den Kunstwerken haben, Angaben zu Preisen und Formaten benötigen, weitere Kunstwerke der Künstler sehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit dem Kontaktformular

GOLDROTSCHWARTZ German Arthouse

Vorstand:

Achim und Dorothee Künsebeck

Nassauplein 26 C, 2585 EC Den Haag - Niederlande 

Telefon: +31 70 2161 467

Mobilfunk: +31 6 2920 5281  - + 31 6 2143 5864

info@grs-arthouse.com  -   www.grs-arthouse.com